© 2019 by ukulelemusic.at

  • Facebook Social Icon

FEEDBACK

Ich freue mich sehr, dass ich mit so vielen Menschen die Freude am Musizieren teilen durfte und ein paar schöne und lustige Workshopstunden verbracht habe!
Ganz besonders freut mich natürlich das positive Feedback, dass ich von so vielen bekommen habe!




Christof Birkmayer hat einen intensiven, wunderbaren Wochenendworkshop unterhaltsam und kurzweilig gestaltet. Er ist ein aufmerksame Lehrer, der immer wieder für Motivation sorgt und durch seine Leidenschaft für das Instrument inspirierend auf mich als Anfängern Einfluss genommen hat. Seine unprätentiöse Art ist äußerst angenehm und ich habe sehr viel gelernt. Er erklärt geduldig, ist klar in seinen theoretischen Anmerkungen und mitreißend als Mitspieler.

Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt und zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe ein großartiges Wochenende genossen.

 

... dass ich nunmehr so eine Riesenfreud' am Spielen mit der Ukulele habe, verdanke ich diesem tollen Workshop unter deiner Leitung.

Es war intensiv lehrreich und herausfordernd und es hat eine besondere Harmonie erzeugt-hervorgerufen durch den bezaubernden Klang von 16 Ukulelen und durch das interessante Zusammenspiel der tollen Gruppe.

15 unterschiedliche Persönlichkeiten, die ein gemeinsames Ziel verfolgt haben und dieses - wie ich meine (und du als Profi bestätigst das) - tatsächlich und mit Erfolg erreicht haben. Du hast uns in dieser kurzen Zeit begeistert, perfekt geschult und geleitet.

Danke dafür!

 

 

Vielen lieben Dank für das herrliche Wochenende! Wunderbare Mischung aus Unterricht und Spass am Musizieren.

 

Und ich bedanke mich für das Wochenende - ich habe wirklich viel gelernt, es war super angeleitet, freundlich, positiv motivierend und gut aufeinander abgestimmt - wirklich toll!

Ich habe vor, den Stammtisch zu besuchen und freue mich auf das Weiterspielen…

 

 

Danke für das wundervolle gemeinsame Musizieren auf der SOAK und deine positive und motivierende Art uns das Ukulele Spielen beizubringen.

Lockere Atmosphäre, kein Druck etwas „können zu müssen“, eigenes Tempo war für mich gut zu finden. Christof versteht es auf sehr witzige Arbeit und Weise, Inhalte zu vermitteln und schafft es, für jedeN individuelle Lernziele zu finden! Großartig!

Ich möchte dem Kursleiter Christoph für den tollen workshop Ukulele für Anfänger sehr herzlich danken.

Seine fröhliche Art überträgt sich sofort auf alle TN, die Atmosphäre ist dank ihm entspannt und auch der Lerneffekt dadurch groß.

Die Zeit ist rasend schnell vergangen.

Meine Tochter und ich hatten ( so wie der Beobachtung nach alle TN)

großen Spaß und werden gerne wieder einen workshop bei Christoph besuchen.

Auch die Räumlichkeit ist sehr ansprechend.

Vielen Dank euch allen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now