top of page

MUSIC, BOOKING & CONTACT

Im Laufe meiner musikalischen Laufbahn bin ich als Sänger, Schlagzeuger, Percussionist und Ukulelespieler tätig gewesen und habe mich mit diversen musikalischen Genres beschäftigt.

Jede Musikrichtung, jeder Stil hat seinen Reiz und ich fühle mich der Musik als Ausdrucksform in jeder Hinsicht und aller Vielfalt verbunden.

 

Ob als Sänger in einer Rockband, als Chormitglied, als Percussionist & Sänger einer Latinband , als  Solist oder im Trio einer Wienerliedformation fühle ich mich in allen Stilen und Rollen wohl.

 

Und natürlich gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Lehrer auch gerne im Einzel- als auch Gruppenunterricht weiter.
Musikunterricht, Ukuleleunterricht und music entertainement!

Mein aktuelles Wienerlied-Projekt: Wiener Knie! mit Paul Wimberger (guit. & gesang)  und Massimo Rizzo (perc. & bass) 

 

Anfragen für
 

  • Auftritte

  • Einzelunterricht ( Ukulele, Gesang, Gitarre)

  • Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Taufen, etc...

  • Team-building Workshop "Ukulele spielen!" für Firmen

  • etc...

     

    bitte per Email an: ukulelemusic@gmx.at

bottom of page